direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

 

01.02.10 10:49 Alter: 8 Jahre

Tiburtius Anerkennungspreis 2009

Dr.-Ing. Mirko R. Bothien hat für seine Dissertation den Tiburtius Anerkennungspreis 2009 erhalten.


Dr.-Ing. Mirko R. Bothien hat für seine Dissertation den Tiburtius Anerkennungspreis 2009 erhalten. Die Tiburtius Preise werden jährlich an "Doktoranden und Doktorandinnen der Berliner Hochschulen für hervorragende Dissertationen" vergeben. Mirko Bothien war von 2005 bis 2008 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet. Im Rahmen dieser Tätigkeit enstand seine Dissertation mit dem Titel "Impedance Tuning: A Method for Active Control of the Acoustic Boundary Conditions of Combustion Test Rigs".


Links:

Zusatzinformationen / Extras